[behoben] Ausfall des Mailservers

Kurze Ansage: Der Mailserver, i.e. SMTP, IMAP, Mailinglisten und Webmail ist wegen eines Umzugs down. Es gab da leider ein Kommunikationsproblem, deswegen haben wir das auch gerade erst mitgekriegt. Uns wäre es auch lieber gewesen, euch ein bisschen mehr Vorwarnung zu geben. Wir gehen davon aus, dass der Server im Laufe des morgigen Tages wieder online sein wird. Alle weiteren Updates in diesem Post.

Update Sun Nov 18 18:28:28 CET 2012: Der Umzug ist vorbei, der Server läuft wieder. Sorry für die Umstände, und allen Leuten, die was gemeldet haben: vielen Dank! Ich nutze die Gelegenheit schon mal um darauf hinzuweisen, dass unser Hauptserver in ein paar Wochen auch umziehen wird. Dann kann es bei Webseiten etc zu einer hoffentlich kurzen Downtime kommen. Wir haben noch kein genaues Datum, aber werden es hier natürlich ankündigen, sobald wir es wissen.